Jahreslosung 2021

Vorkonfirmandenzeit

Nachricht 02. Juni 2024

liebe Elterrn, liebe Konfirmandinnen und Konfirmanden,
im September startet der Vorkonfirmandenunterricht in Strackholt. Der Anmeldebogen und die Datenschutzformulare werden demnächt verschickt oder könnten hier heruntergeladen werden:

Anmeldung-zum-Konfirmandenunterricht.pdf

Datenschutz-Einwilligung-Strackholt.pdf

Diese Unterlagen können ab sofort im Regionalbüro Großefehn-Wiesmoor abgegeben werden (Kanalstraße Nord 81, 26629 Großefehn, Tel. 04943 1011 oder können am  Konfi- und Elternabend am 14. August um 19:00 Uhr im Gemeindehaus in Strackholt mitgebracht werden.
An diesem Abend wird Zeit und Raum für alle Informationen und Fragen sein.

Wir werden in der gesamten Konfi-Zeit mit dem „Kreativbuch für deine Konfizeit“ arbeiten, dazu wird ein
Eigenanteil über 6 € erhoben. Dieser Betrag wird mit der Anmeldung fällig und mit der beiliegenden
Rechnung überwiesen.
Einige Termine für die Konfis stehen schon fest und können gerne schon im Kalender eingetragen werden. Wir werden uns im ersten Konfi-Jahr immer mittwochs in den geraden Wochen von 16:30 – 18:00 Uhr im Gemeindehaus in Strackholt treffen.
Am Mittwoch den 04.09.2024 treffen wir uns zur ersten Konfi-Zeit.
In den Schulferien findet kein Konfi statt. Am Sonntag, 29.09.2024 begrüßen wir die Vorkonfirmand*innen in einem Abendgottesdienst um 18:00 Uhr in der Kirche in Strackholt.