Jahreslosung 2021

Nachricht 13. Juni 2024

Verabschiedung und Neueinführung des Kirchenvorstandes

Verabschiedung

Am 09.06.2024 wurden Jürgen Janßen nach 24 Jahren, Manfred Diener nach 18 Jahren und Helga Hausmann nach 6 Jahren aus dem Kirchenvorstand Strackholt verabschiedet. Die Kirchengemeinde bedankt sich für die jahrelange treue Mitarbeit bei der Leitung der Gemeinde. Unser Bild zeigt von links:

Jürgen Janßen - Helga Hausmann - Manfred Diener

Neuer Kirchenvorstand eingeführt

Am 09.06.2024 wurde der neue Kirchenvorstand im Gottesdienst unter der musikalischen Mitgestaltung des Posaunenchores feierlich eingeführt. Unser Bild zeigt von links:

Corinna Saathoff - Silvia Fürst - Wilma Beyen - Hillmar Weers - Regina Fohrden - Anja Gutgesell-Täubers - Helmut Albers - Arnold Ottersberg - Pastor Schoon

In seiner ersten Sitzung hat der Kirchenvorstand Helmut Albers zum 1. Vorsitzenden und Silvia Fürst zur 2. Vorsitzende gewählt.