Die 3 Jungen Tenöre - Jubiläumstour - wieder abgesagt

Nachricht Kirche Strackholt, 08. Oktober 2023

erneut abgesagt

Das ist Juni 2023 abgesagte Konzert soll am 14te.10.2023 nachgeholt werden. Aber jetzt kam die erneute krankheitsbedingte Absage.  Schade.

Als vor 25 Jahren ein Tenor gesucht wurde, um die Titelmelodie der Sendung " Herzblatt " einzusingen, gefielen drei der Kandidaten so gut, daß kurzer Hand eine neue Gruppe ensstand!
Es hatte niemand damit gerechnet, daß diese Formation 25 Jahre lang die Menschen mit ihrer Musik begeistern würde! Sonst hätte man auch vielleicht das Wörtchen " jung" nicht in den Namen aufgenommen!
"Doch jung sind und bleiben wir im Herzen! " So Ilja Martin, der lustige Lockenkopf und mittlerweile "dienstältestester" der 3 Jungen Tenöre!

In Jahr 2023 Touren die Drei mir ihrer Band durch ganz Deutschland und präsentieren das Beste aus 25 Jahren! Neu arrangiert und mit ihrer Band voller Freude und Schwung und mit viel Humor vorgetragen!
So erwartet Sie von der Opernarie bis zum Elvismedley alles was das Herz begehrt! Immer mit einem Augenzwinkern und ganz viel Gefühl!!!
Wir freuen uns auf einen tollen Abend im Strackholt

Die Karten für dieses Konzert gibt es bei Eventim: https://www.eventim.de/event/die-3-jungen-tenoere-jubilaeumstour-st-barbara-kirche-17014069/?affiliate=TUG