Pfingstgottesdienste in Zwischenbergen und Strackholt

26639 Wiesmoor-Zwischenbergen, Mittelweg 38, 30. Mai 2020

Nachdem der Gottesdienst am Sonntag, 24.05.2020, erfolgreich hinter dem Gemeindehaus in Strackholt abgelaufen ist, planen wir jetzt die Gottesdienste zu Pfingsten. Am Pfingstsonntag planen wir den Gottesdienst in Zwischenbergen. Auf dem Dorfplatz in 26639 Wiesmoor-Zwischenbergen, Mittelweg 38 treffen wir uns draußen um 10:00 Uhr zu einem Gottesdienst.

In diesem Jahr hatten wir die sogenannte Sommerkirche geplant. Das bedeutet, dass wir in diesem Jahr ingesamt vier Gottesdienste außerhalb der Strackholter geplant und zwar außer in Zwischenbergen auch in Voßbarg und Fiebing. Den Ausflug nach Zwischenbergen wird vorgezogen. Geplant war der Gottesdienst für den 13.09.2020. An diesem Datum planen wir jetzt aber schon die diesjährige Konfirmation. Somit sehen wir uns am Pfingstsonntag in Zwischenbergen.

Am Pfingstmontag laden wir wieder zu einem Gottesdienst hinter dem Gemeindehaus in Strackholt ein.