Unsere Vakanzvertretungen

Nachricht 03. September 2023

Imke Scheibling und Christoph Schoon

Liebe Gemeinde!

Pastor Bernd Battefeld geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Wir wünschen ihm und seiner Familie Gesundheit, Zufriedenheit und Zuversicht und in allem Gottes reichen Segen für den neuen Lebensabschnitt.

Superintendent Tido Janssen hat Pastorin Imke Scheibling (Kirchengemeinde Ostgroßefehn) und Pastor Christoph Schoon (Kirchengemeinden Mittegroßefehn und Timmel) gebeten, die Vakanzvertretung zu übernehmen und gemeinsam mit dem Kirchenvorstand diese Zeit des Übergangs zu gestalten.  Es werden auch weitere Pastorinnen und Pastoren aus der Nachbarschaft und dem Kirchenkreis zum Dienst bereit sein. So stellen wir sicher, dass auch während der Vakanz in Strackholt Gottesdienste gefeiert und Taufen , Trauungen und Beerdigungen gehalten werden und das Gemeindeleben weitergehen kann So erreichen Sie uns: 

Christoph Schoon
Telefon: 04945 293
oder  0170 7378736

 E-Mail:
Christoph.Schoon@evlka.de

 

Imke Scheibling
Telefon: 04943 6593089 
oder  0176 81724521

 E-Mail:
Imke.Scheibling@evlka.de

 

Wir wünschen der Gemeinde und den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern und dem Kirchenvorstand Gottes Segen für die Zeit, die nun vor uns liegt.

Herzliche Grüße    
Ihre Imke Scheibling   und     Christoph Schoon